Das Team HSC veranstaltet nach längerer Pause mal wieder ein Missiongame Wochenende im Ghostforest.
Termin:
18.10.13 bis 20.10.13
Allgemeine Infos: Das Spiel beginnt Freitag um 21Uhr und endet Samstag 20 Uhr, danach gemütliche Runde, Abreise bis Sonntag 12 Uhr.
Kosten : 25 € für Kurzzeitmitgliedschaft im Ghostforce e.V. und Dixi / Geländemiete.
Gezahlt wird bitte per Vorkasse da sonst viele Angemeldete Spieler doch nicht erscheinen und einem so viel vom Spiel zerstören.
Für die Zahlung bitte mit Sven W. Kontakt aufnehmen.\
Spielparteien:
Internationaler Länderbund Es handelt sich um eine reguläre militär Einheit, welche sich aus Einheiten unterschiedlicher Nationen zusammensetzt. Daher sind unterschiedliche Tarnmuster erwünscht. Zusammen gehörige Teams bitte einheitliches Tarnmuster, da gleiche Tarnmuster in Gruppen in Gruppen eingeteilt werden. Es besteht eine zentrale Führung. Die Unterbringung erfolgt in einen festen Camp, welches ständig bestzt und gesichert werden muss.
Rebellen/Zivilisten
Es handelt sich um einen Zusammenschluss ehemaliger Einheiten der tenusagischen Armee, welche mit der neuen Regierungsbildung nicht einverstanden sind. Sie stören die Aktivitäten des Länderbundes wo sie können und stiften Unruhe im Land. Kein einheitliches Tarnmuster, komplette Uniform und Ausrüstung unerwünscht. Nur Teilweise Missionsvorgaben und Aufträge, Handlungsfreiheit. Die Unterbringung erfolgt im Feld.
Szenario:
Nachdem es dem Länderbund gelungen ist eine SAM Stellung bis zum Abschuss zu halten herrscht eine neue Ruhe in Tenusagie.
Jedoch mussten die Militärs nach dem Abschuss der SAM einer Rebellenübermacht ausweichen, sodass diese das eroberte Gebiet wieder unter ihre Kontrolle bringen konnten.
Durch den SAM Abschuss konnte jedoch ein Rebellen Lager komplett vernichtet werden.
Der Trefferradius hat leider auch ein naheliegendes Dorf teilweise zerstört und dort für Verluste unter der zivilen Bevölkerung gesorgt.
Die Zivilbevölkerung ist aufgebracht gegen die Militärs und fordert nun, dass der Wiederaufbau zügig von statten geht um Normalität ins Land zu bringen. Allerdings wurden noch nicht alle Rebellen enttarnt und gefangen, daher wird der Wiederaufbau immer wieder durch Sabotageaktionen gestört.
Die internationale Führung entsendet deshalb erneut Truppen um die letzten Rebellentrupps zu finden und zu zerschlagen.
Beide Parteien erhalten vor Ort noch eine seperate Lageeinweisung.