GhostForce e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GhostForce e.V. Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vielen Dank

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HSC Kai




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.07.13

Vielen Dank Empty
BeitragThema: Vielen Dank   Vielen Dank EmptySo Aug 18, 2013 3:47 am

Hallo Freunde,
ich möchte mich im Namen meines Teams und auch unseres Gastes bei euch allen für dieses super Spiel bedanken.
Ich habe seid langem kein so guten zusammenhalt unter fremden Gruppen gesehen, die Kommunikation hat auch super geklappt (hab ich so noch nie erlebt)
Viele Aktionen haben auch so funktioniert wie sie geplant waren anderes wurde eben improvisiert, z.b. verschwundene Kreuzungen wurden durch Wildschweinpfade ersetzt Laughing 
Ebensogut waren Fairness und vorallem der Zusammenhalt unter den Gruppen dafür ein großes Danke an alle Teilnehmer des Spiels, sowohl Rebellen als auch Länderbund.

Alles in allem war das Spiel wirklich, "schön" , dass einzige was ich wirklich vermisst habe war der Dauerregen, Matsch bis zu den Ohren, Orkanartige Windböen und sonstige Naturkatastrophenähnliche Wetterlagen. Aber war auch mal eine nette Abwechslung

Ich hoffe das es doch bald eine Fortsetzung des Spiels geben wird. Ich bin auf jeden Fall dabei.

P.S. Ach so, es wäre vielleicht ganz cool wenn hier auch die geschossenen Fotos zusammengetragen werden könnten. Danke

LG Kai
Nach oben Nach unten
Maria Vittoria




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.13

Vielen Dank Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank   Vielen Dank EmptyFr Aug 30, 2013 10:14 am

Auch von mir vielen Dank !
Nach oben Nach unten
 
Vielen Dank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GhostForce e.V. :: Veranstaltungen :: OP Peacemaker-
Gehe zu: