GhostForce e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GhostForce e.V. Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OP Falling Star

Nach unten 
AutorNachricht
[Sato] iceman




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.13

OP Falling Star Empty
BeitragThema: Re: OP Falling Star   OP Falling Star EmptyDi März 26, 2013 8:28 am

Mehr Infos und Anmeldung in unserem Forum auf der Homepage
Nach oben Nach unten
[Sato] iceman




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.13

OP Falling Star Empty
BeitragThema: Re: OP Falling Star   OP Falling Star EmptyDi März 26, 2013 8:23 am

Background Story

Wir befinden uns im Jahr 2069, in einer düsteren, machiavellistischen Welt, in der Konzerne losgelöst von staatlicher Kontrolle um die Marktvorherrschaft konkurrieren. Die ersten Opfer dieses ökonomischen Krieges sind die Menschen, denn die Konzerne haben sowohl die Technologie als auch die Macht, die Öffentlichkeit zu beeinflussen.
Wir befinden uns mitten auf dem Kontinent.In einem unwegsamen Waldstück, östlich einer der Großen Megacitiys, befindet sich eine Forschungs und Fabrikanlage der Firma Eurocorp.

Vor der Eurocorp Anlage hat sich ein Mob mit Plakaten und Transparenten versammelt, die Stimmung ist angespannt die Wachen der Forschungsanlage stehn mit den Waffen im Anschlag hinter dem Haupttor bereit den Mob mit Waffengewalt aufzulösen wenn es nötig wird. Plötzlich tritt aus der Menge ein Junger Mann hervor und stellt sich vor den auf gebrachten Mob, es ist Micheal Liberty der Anführer von Ravens Rock eine Untergrund bewegung die dafür kämpft das die Konzerne wieder unter Staatlicher Kontrolle fällt.

"Freunde wir werden die Unterdrückung durch die Konzerne nicht mehr länger hinnehmen, Lange genug haben sie uns das Volk, die Medien und auch die Regierungen manipuliert, doch das wird nun ein Ende haben, wenn ich die Informationen die ich hier in meiner Hand halte veröffentliche" Yarrick hält eine Akte mit der Aufschrifft Falling star in der Hand.
Zur selben Zeit im Büro von Viktour Bout Chef der Forschungsanlage....
"Pah sieh sie dir an, wie Ameisen wuseln sie da rum und meinte sie könnten was bewirken mit ihren Schilder und Protesten, mmhh... ach sieh an ihre Königin ist auch da!"
Viktour lacht als er Micheal Liberty aus der Menge hervortreten sieht.
Plötzlich vergeht im das Lachen als er sieht was Micheal in seiner Hand hält.
"Verdammt wo hat er die her!"
Viktour ruft sofort den Chef des Sicherheitsdienst an
"Steve.. Ja! Viktour hier.... ja ich habs gesehn bringen sie Mister Liberty und die Akte sofort zu mir aber Pronto!"

Das Tor zur Anlage Öffnet sich ein Stück und Steve Morelli Chef des Sicherheitsdienstes und 2 Wachen kommen herraus und gehen auf Micheal zu.
"Mister Liberty sie kommen jetzt mit uns Mister Bout möchte sie gern sprechen"
Die 2 Wachen packen Micheal an den Armen und wollen ihn durchs Tor schleifen, doch plötzlich tritt ein weitere Mann aus der Menge hervor es ist Yarrick, Micheals Rechte Hand.
Er versucht die Wachen davon abzuhalten Micheal mitzunehmen, als sich in dem Handgemenge ein Schuß löst.

Yarrick geht zu Boden eine der Wachen hatte ihn ins Bein Geschoßen.
Panik breitet sich unter den demonstranten aus, Die Wachen Hinter dem Haupttor haben den Finger am Abzug doch Morelli gibt das Zeichen nicht zu Feuern.
"Nicht schießen wir brauchen Mister Liberty lebend"

Micheal und Yarrick können das Allgemeine durcheinander nutzen um zu fliehen.

Einige Tage später...
"Yarrick du hast alles verstanden?" fragte Micheal
"Ja ich werde dich in deiner Abwesenheit würdig vertreten" Antwortete Yarrick
"Wie geht es deinem Bein?"
"Es schmerzt noch ein wenig, zum Glück war die Wache kein Guter Schütze das hätte sonst ins Auge gehn können"
" Wusst ich doch das dich sowas nicht so schnell umhaut" beide Lachen.
"Sollte mir etwas zustoßen dann verhalte dich ruhig und versuche nicht mich zu suchen, ich bin in 24 Std zurück."

Der Regierung ist der Zwischenfall vor der Eurocorp Anlage nicht entgangen und hat ein Spion bei Ravens Rock eingeschleust um herrauszufinden was es mit der Akte auf sich hat und Warum Eurocorp so Scharf darauf ist.

Seit dem Treffen sind 24 Std vergangen doch weder von Micheal, Viktour oder dem Spion war was zu hören oder zu sehen.
Die Regierung entsandte eine Spezialeinheit Die Taskforce 71 in das Gebiet um herrauszufinden was mit ihrem Spion passiert war.
Auch Yarrick war nicht untätig und versammeltet einige Mitglieder von Ravens Rock um sich und bereitet sich aufs schlimmst vor.
Morelli stockte seine Sicherheitskräfte und fing die Verteidigungsanlgane auszubauen.

Allgemein war die Stimmung sehr angespannt es fehlte nur noch der Funke der das Faß zur Explosion bringt!
Nach oben Nach unten
[Sato] iceman




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.13

OP Falling Star Empty
BeitragThema: OP Falling Star   OP Falling Star EmptyDi März 26, 2013 8:20 am

Hallo zusammen,

Wir das Sato Team veranstalten am 13.04.2013 eine kleine TagesOp in Finowfurt
Es wird eine Tagesoperation mit geplanten 7 Stunden Spielzeit am 13.04.2013 die genaue Story könnt ihr in unserem Forum nachlesen.

Ein Medic oder RMS-System wird es nicht geben, statt dessen wollen wir was neues testen:-), keine RMS-Regeln an die sich ehh kaum einer hält, keine langen Spaziergänge zum Respawnpunkt und zurück ins Feld, nur um dann die Action zu verpassen.

Aber wir wollen trotzdem versuchen das Gefechtsgeschehen, mehr einen realen Anstrich zu geben, und deshalb am besten mit Milsim Mags spielen, oder einfach mal die Midcap‘s nur mit 30 bzw. 34BB‘s zu laden. Seit offen für was neues:-)spielt Fair, sorgt dafür das alle Spaß haben und gesund nachhause kommen.



Wir die SATO freuen uns auf euch und hoffen ihr habt Spass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OP Falling Star Empty
BeitragThema: Re: OP Falling Star   OP Falling Star Empty

Nach oben Nach unten
 
OP Falling Star
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OP Falling Star

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GhostForce e.V. :: Wichtige Informationen :: Neues Forum-
Gehe zu: